Wohnst Du noch oder arbeitest Du schon – neues Büro in der Bonner Südstadt

Oder sollte ich in Anlehnung an Tobi besser fragen “Schläfst du noch oder arbeitest Du schon”? Nach chillen und schlafen kommt arbeiten!

Immobilienscout24 scheint wahrhaft die Instanz für Immobilienschiebereien im deutschsprachigen Internet zu sein: Auch meine 4 Partner und ich sind dort fündig geworden auf der Suche nach neuen Büroräumen. Ab 01.12. können wir unsere neue Residenz im Erdgeschoss eines Gründerzeithauses in der Schumannstrasse (Südstadt) beziehen.

  • Wintergarten
  • Cat7-Netzwerkverkabelung (vorteilhaft bei geplanter 1000Base-T-Infrastruktur)
  • 3 m Raumhöhe, Parkettboden, Stuckdecke
  • Gartenmitbenutzung

Fehlt noch:

  • Spülmaschine, Mikrowellenanlage
  • Vollautomat zur Heißgetränkeproduktion
  • Internetanbindung, TV-Access
  • Heizpilz (damit M. auch im Winter im Garten arbeiten kann)

Büro Impression 1 Büro Impression 2 Büro Impression 3 Büro Impression 4 Gartenimpression

2 thoughts on “Wohnst Du noch oder arbeitest Du schon – neues Büro in der Bonner Südstadt”

  1. Menno, da wird man ja richtig neidisch!
    ich glaube, ich überleg mir das mit dem job in düsseldorf nochmal…

Comments are closed.