Ich packe meine Sachen und hab Rückenwind (T-5)

Mein Bruder hat mir dankbarerweise seinen erprobten LoweAlpin Cerro Torre 65 geliehen und mein Vater hat mir seine Wanderschuhe überlassen. Insgesamt komme ich auf ca. 15kg Gepäck. Auf dem Foto fehlen noch meine Haglöfs Spitz Hard-Shell, besagte Wanderschuhe und der mp3-Player. Ansonsten ist das hier alles, womit ich starte.

IMG_3134

Hab ich was vergessen?

8 thoughts on “Ich packe meine Sachen und hab Rückenwind (T-5)”

  1. Stift und Papier zum Notizen machen? Kletterschuhe? Meinste nicht, dass Du dir die paar Male neben dem Gurt auch Schuhe ausleihen werden kannst? Was für ein Reiseführer ist das rechts oben?

  2. Rechts oben ist ein zweites Notizbuch und darüber ein paar Stifte. Die Kletterschuhe sind eher zum Bouldern dabei.

  3. Wenn Du schon dabei bist, dann nimm zu dem Nux vomica auf jeden Fall noch Arnica mit. Schrammen werden sicher nicht ausbleiben.

Comments are closed.