Boykottiert Olympia (Version 2)!

Ich habe in den letzten Tagen meine Boykott-Idee weiter ausgebaut. Es bringt ja nichts, wenn ich einfach nicht bei den Spielen reinschaue. Da ich nicht zu den auserwählten Einschaltquoten-Bestimmungs-Haushalten gehöre, kriegt das ja niemand mit. Viel besser als nicht reinzuschauen und daher die Werbung nicht sehen, ist doch folgendes: Ich schaue möglichst viel und zwar vor allem Werbung und dann kaufe ich genau alle die Produkte nicht, die zu Olympia beworben werden. Diese Protestvariante sagt mir insgesamt deutlich besser zu, da ich einerseits die sportlichen Ereignisse anschauen kann, andererseits dem ganzen System die Grundlage entziehe. Für alle, die nicht genügend Zeit haben um Version 2 des Boykottes durchzuziehen, empfehle ich immer noch Version 1. Ich werde aber zusätzlich hier die Namen der Firmen veröffentlichen, die beim Olympia-Witz mitmachen.