Wohnung am Start

Liebe Leserinnen und Leser!

Leh und ich haben heute endlich einen Mietvertrag unterschrieben. Ab November werden wir eine wunderschöne Maisonette-Wohnung in Poll unser (temporäres) Eigen nennen können. Die Wohnung verfügt über einen großen Südwest-Balkon, zwei Bäder (einmal mit Badewanne, einmal mit Dusche), ein großes helles Wohnzimmer mit offener Küche und einen Speicherraum, in dem Gäste untergebracht werden können. Der Boden ist mit Eichenparkett geedelt, die Küche mit schönen Terracotta-Fliesen. Die Wohnung ist super ruhig gelegen und trotzdem fährt man nur 12 Minuten zum Neumarkt.

Jetzt gehen die nächsten Suchen los. Vor allem suchen wir ab Dezember eine Mitbewohnerin. Voraussetzungen: Nett und Nicht-Informatikerin. Wer also jemanden kennt, der Interesse haben könnte, der möge sich bei mir melden. Unser Gecaste wird losgehen, sobald wir richtig eingezogen sind.

Desweiteren suchen wir noch ein paar lebensnotwendige Geräte. Konkret:

– Spülmaschine

– Trockner

– Kühlschrank

– Herd

– Waschmaschine

– Kicker

Wer also in dieser Richtung etwas los werden will oder jemanden kennt, für den das gilt, der schreibe ebenfalls eine Mail an mich.

Und nun noch als Teaser ein paar Bilder (mit freundlicher Genehmigung unseres Vermieters):


Noch für kurze Zeit dürfte unter der Scout-Id 42865085 bei Immobilienscout24.de noch etwas mehr zu sehen sein (inkl. kleinem Video).

2 thoughts on “Wohnung am Start”

  1. Pingback: bb242.log

Comments are closed.