Partii op Kölsch

Hier der großartige Partyplaner von unserem Getränkelieferanten. Er war übrigens gerade für eine Woche im Urlaub im Schwatzwald. Und hat da natürlich die Rothaus-Brauerei besischtigt und die war – mensch – war die aufjeräumt. So sauba. War ja schon in ville Brauereien un so, aber so sauba. Da muss also einer den janzen Tach putzen und saugen. In Kölle wenn du da auffe Brauerei jehst, da sieht et uss, als hätt ne Handgranat einjeschlajen. Sischer, die hann natürlich och vill mehr Platz da unten. Aber die sinn alle so. War ja da inner Eck stationiert un bei Schladerer, datt is ja dieser bekannte Schnapsfabrikant, da war et och so. Also dat lohnt sisch rischtig. Isch han ja schon ville……

Aber hier ist der Partyplaner:

http://www.koelschundmehr.de/mehr/html/seiten/content/planer.php