Erster Renntag der Wintersaison 2006

bobbycar_slam.jpg

Mit dem Eintreffen der neuen Bobbycar-Lieferung in den Morgenstunden des heutigen Tages, war der Startschuss für die Wintersaison im K-Town Big Bobby Slam gefallen.

Das bei Einbruch der Dunkelheit gestartete Rennen war ein voller Erfolg. Unter dem regen Interesse der Öffentlichkeit, vertreten durch eine Oma beim Müll rausbringen und eine Gruppe midlife-crisis-beflügelter Nordic Walkerin, stritten die 3 Stammfahrer Easy Rider, Der Fertige und Kaputtnik aus dem Elite-Kader der bb242 um die ersten Punkte 2006. Auf wechselnasser Strasse, fein mit Splitt bestreut errang Der Fertige den Tagessieg. Punkte konnten, zur Überraschung aller Beteiligten, aufgrund von “Unregelmäßigkeiten im Rennverlauf” (Auszug Presseerklärung) nicht verteilt werden. Weitere Auskünfte verweigerte das Rennkommitee mit Berufung auf die Schweigepflicht. Die Fahrer äußerten sich dennoch durchaus positiv über den Rennverlauf. Besonders Easy Riders Hüftprellung wurde als sportlich wertvoll herausgestellt.

Resutat 1. Renntag
Der Fertige hat am meisten gewonnen

Rangliste

Der Fertige: 0
Easy Rider: 0
Kaputtnik:0

Schmerzliga

Der Fertige: 0
Easy Rider: 1
Kaputtnik:0

Stimmen zum Rennen:

Der Fertige: Ein optimaler Tag für das Event. Die etwas feuchte Strasse sorgte für einige Herausforderungen und liess den Verlauf spannend. Um so mehr bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

bobbycar_fertige.jpg

Easy Rider: Die ungünstigen wetterbedingungen sorgten für einen komischen saisonauftakt. Glücklicherweise kann ich trotz schwerer verletzungen bei den nächsten rennen wieder teilnehmen.
super run!!!!
tip für neulinge: am anfang der saison nicht so viel riskieren

bobbycar_easy_rider.jpg

Kaputtnik: Die können gar nix, die anderen. Nich kaputt genug. Ich muß aber trotzdem zugeben, mein Tagesziel nicht erreicht zu haben. Der grandiose Rutscher in die Wiese, perfekt in Richtung eines dicken Steins gelenkt, führte zu einem schmerzfreien Stillstand. Kein einziger Schmerzpunkt trotz astreiner Piste und optimalem Auftreten. Naja, man darf halt nicht immer gleich Blut sehen wollen. Ich pokere nächstes Mal etwas niedriger. Erstmal warmspielen mit einem Hämatom. Dann weitersehen. Es gibt noch viel zu sehen, bleiben Sie dran!

bobbycar_kaputtnik.jpg