Mit dem Motorrad durch den Norden Vietnams

Hinter den sieben Bergen

Mein erster Motorradtag

Einen Schritt nach Chinagrenzstreifen

Gassi gehen

Fruehstueck auf dem Markt von Dong Van

Es wurde eine Kuh verkauft..

Die Frauchen und ihre Schweinlein

Der Tag der schrecklichen Strassen

Bei Mr. Hien – Pirat und seinen Freunden

Monologe in vietnamesisch

Ich esse eine leckere Innereiensuppe

Innereiensuppe vs. Fettbrockensuppe

Kurz von der Polizei angehalten

One thought on “Mit dem Motorrad durch den Norden Vietnams”

  1. ach mannnnn… kann zwar grad nicht alles hören, aber wie immer klingt’s alles so schön spannend und easy!! du bist schon 11 monate unterwegs! wann kann ich mich wieder live an dir erfreuen??? photos persönlich gezeigt und wat erzählt bekommen ist eben doch was anderes als flickr… viel spaß weiterhin in vietnam! hoffe, du lässt dich kulinarisch schön inspirieren! ich opfer mich freiwillig als versuchskaninchen, so lange es keine innereiensuppe ist…
    wie dem auch sei – hab weiterhin eine gute zeit, suhl dich im matsch, schlaf in kofferräumen und bestaune die bizarren berge. bis bald, bis irgendwann im guten alten köln! vielleicht denkst du ja auch manchmal an uns 🙂
    katharina

Comments are closed.